Über uns

Wer wir sind und was uns antreibt ...

Über uns

Ralf Hiller, Jahrgang 1967, hat sich im Jahr 1997, nach 12-jähriger Gesellen-Erfahrung, als frisch gebackener Meister im Heizungs- und Installationshandwerk selbständig gemacht. Heutzutage berät er Kunden zum gesamten Leistungsspektrum, verantwortet das Angebotswesen und organisiert die Auftragsumsetzung.

 

Seit 2008 ist Daniela Hiller-Gulde, Ehefrau von Ralf Hiller, Teil der Geschäftsführung. Als Prokuristin und studierte Diplom-Betriebswirtin (BA) widmet sie sich hauptsächlich den betriebswirtschaftlichen Belangen der Hiller GmbH.

 

Christoph Winkle wurde zum 01.01.2024 zum Geschäftsführer bestellt. Er ist bereits seit seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Teil des Teams und meistert in der Hauptsache die technischen Herausforderungen des Geschäfts.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ...

Unser Team

Geschäftsführer

Ralf Hiller

Geschäftsführer

Christoph Winkle

Prokuristin

Daniela Hiller-Gulde

Auftragsannahme, Debitorenverwaltung

Jana Lorenzato

Obermonteur

Kay Lipfert

Monteur

Leon Jambresic

Hausdienste, Verwertung

Petra Schlierer